Qigong & Achtsamkeitsmeditation

Ein bisschen mehr Zeit für eine innere Reise

Bei noch etwa 100 Kilometern bis zum Zielort kann es gut sein, einen Ruhetag einzulegen, mit Zeit für Besinnung und Besinnung. In Troset (Markabygda, Norwegen) können Sie einen oder mehrere zusätzliche Tage buchen. Gönnen Sie sich etwas mehr Zeit für eine innere Reise.

Information

Jeden Tag können Sie am Morgen-Qigong teilnehmen und am Nachmittag wird Achtsamkeitsmeditation arrangiert. Besuchen Sie Olavskilden bei Troset, ein guter Ausgangspunkt für Besinnung und Besinnung in ländlicher, idyllischer Umgebung.

Der Tag steht Ihnen zur freien Verfügung und es besteht die Möglichkeit, eine persönliche Behandlung mit Akupunktur, Homöopathie, Jadematten-Behandlung mit Infrarotwärme und Akupressur aus 1067 echten Jadesteinen zu bestellen.

  • Dauer: 1 bis 5 Tage
  • Kombinierbar mit Ihrer bestehenden Reise entlang St. Olavsleden
  • Inbegriffen: Aktivitätspaket, Verpflegung, Unterkunft
  • Ebenfalls enthalten: Qigong-Training, Achtsamkeitsmeditation und Besuch in Olavskilden
  • Individuelle Wellnessbehandlung mit Akupunktur, Homöopathie, Akupressur und infrarotbeheizter Jade. Im Voraus zu buchen. Preis € 50,- inklusive Einzelbehandlung mit all dem. Die Spa-Behandlung ist unabhängig von der Teilnehmerzahl buchbar und wird einzeln gebucht.
  • Mindestteilnehmerzahl: 3
  • Maximale Teilnehmerzahl: 12
  • Geschäftsbedingungen gelten
  • Für Buchung: Kontaktieren Sie uns.

    Preis: € 135 pro Person, pro zusätzlicher Tag

    Dieses Angebot fällt unter den Garantieschutz von STO Garant. Die Bedingungen dieses Garantiesystems stehen auf der Website von STO Garant (www.sto-garant.nl/en/downloads).

Zeit für Besinnung und Besinnung

Weitere Beiträge
Der komplette St. Olavsleden

Qigong & mindfulness

A little extra time for an inner journey

With about 100 kilometres left to the final destination of St. Olavsleden, it can be good to have a resting day, with time for contemplation and reflection. At Troset (Markabygda, Norway) you can book one or more extra days. Treat yourself to a little extra time for an inner journey.

Information

Every day you can attend morning qigong and mindfulness meditation is arranged in the afternoon. You can visit Olavskilden at Troset, which is a good starting point for reflection and contemplation in rural, idyllic surroundings.

You have the day at your disposal, and it is possible to order personal treatment that includes acupuncture, homeopathy, jade mat-treatment with infrared heat and acupressure from 1067 real jade stones.

  • Duration: from 1 to 5 days
  • To be combined with your existing trip along St. Olavsleden
  • Accommodation and meals included
  • Also included: qigong training, mindfulness meditation and visit to Olavskilden
  • Individual spa treatment with acupuncture, homeopathy, acupressure and infrared heated jade. To be booked in advance. Price € 50,- including individual treatment with all of the above. The spa treatment can be booked independently of number of participants, and is booked individually.
  • Minimal number of participants: 3
  • Maximum number of participants: 12
  • Terms & conditions apply
  • For booking: contact us.

    Price: €135 PP, per extra day

    This offer is covered by the STO Garant guarantee. You can find the conditions for this guarantee scheme on STO Garant’s website (www.sto-garant.nl/en/downloads).

Time for contemplation and reflection

More Stories
Activities